Fühlen auch Sie sich wohl in ihrer

Kommentare 2
Sveas Photos

Haut
Mein Mitgefühl allen, die mit ihrer Haut (noch?) zu kämpfen haben.
Natalie hat fotografiert!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und weils zum Thema leider gut passt ein Bild aus alten Tagen:
Neurodermitis
Ich hab diese Grausamkeit besiegt, seit ich Hilfe von einem alternativen Arzt – also keinem Schulmediziner – bekommen habe. Das heißt zwar, dass die Krankenkasse nicht bezahlt, dafür wird sinnvoll gegen Neurodermitis behandelt.
Der Arzt, bei dem ich mich habe behandeln lassen heißt Dr. Duderstadt aus Stöcken.
Zusätzlich bade ich regelmäßig mit einem Badezusatz: „Totes Meer Badesalz“ (aber ohne Duftstoffe etc) und ich benutze eine Zinktinktur, die man in den meisten Apotheken für nicht all zu viel Geld erstehen kann.
Falls es irgendjemandem, der sich mal diese Fotos ansieht, helfen sollte.
Comments zum Thema sind natürlich auch erlaubt. ; )

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar