svea-art

schockend!

SCHOCKENDE NEWS BEIM TRAUMPAAR GODFATHERDEAD UND DOMBIE!
erst sah noch alles so rosig aus für die beiden, dombie (links) schien endlich den perfekten partner (mitte) für seine empfindsame seele gefunden zu haben.. liebe?prankenhaltend liefen sie gemeinsam durch die city und präsentierten sich so der öffentlichkeit.
.
.
DOCH WAS IST DAS?
plötzlich geht ein aufschrei durch die menge, denn godfatherdead führt dombie an der kette! :o dass dombie diese behandlung:autsch! nicht gut bekommt, kann man sich denken. hier die bilder der folgen des grauens! oh nein! dombie kann nur noch mit den augen rollen..roll
doch was für ein aufatmen!
dombie scheint sich trotz allen grauens schnell wieder gefangen zu haben, so wurde er mit schon wenige stunden später mit einem mysteriösen neuen abgelichtet: der neue! und auch dombies liebe zu den tieren scheint das grauen nichts getan zu haben: miow
ob das godfatherdead zu denken gibt?! oh shit. vor lauter verzweiflung über seine eigene tat scheint er sich den mächten des bösen komplett hingegeben zu haben:mwhahaa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert